Fasching 2018

Anstrengende Tage stehen für unserer Bereitschaft ab heute an. Mit 8 Helfern unterstützen wir unsere Kollegen beim Bundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Mainz 05 in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena. Am morgigen Sonntag stehen für uns 2 Faschingsumzüge an. Wir betreuen in Ziegelhausen ab 14:11 Uhr mit 10 Helfern den Umzug, zudem unterstützen 5 unserer Kameraden die Kollegen in Malsch beim dortigen Umzug. Beim Basketballspiel der MLP Academics Heidelberg.Abends im Olympiastützpunkt gegen Trier sind weitere Helfer unserer Bereitschaft im Einsatz. Das Highlight steht dann am Dienstag an. Mit über 30 Helfern betreuen wir den 170. Heidelberger Fastnachtsumzug. Unterstütz werden wir hierbei von Kollegen der DRK-Bereitschaften aus Dossenheim, Meckesheim, SNH-Hilsbach sowie aus Zuzenhausen.